
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 – 100 % )
Description
Unsere national und international tätige Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Steuerrecht sucht zur Erweiterung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 - 100 % auf Vereinbarung) .
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
- Unterstützung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten in steuerrechtlichen und treuhänderischen Angelegenheiten.
- Mitwirkung bei Steuerplanungen und Optimierungen.
- Mitarbeit bei Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen.
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Steuern und Treuhand.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Steuern, Treuhand oder Buchhaltung.
- Erste Berufserfahrung im Steuer- oder Treuhandwesen von Vorteil.
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Treuhandsoftware.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
- Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
- Hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung.
Unser Kunde bietet:
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.
- Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team.
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interested in this job?
71 days left to apply