
Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – 100%
Description
Für unsere Kunden suchen wir in der Region Zürich/Winterthur eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung im kaufmännischen Bereich.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz.
- Unterstützung im Rechnungswesen, inklusive Rechnungsstellung und -prüfung.
- Datenpflege und Dokumentenmanagement.
- Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von internen und externen Projekten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
- Freundliches und kommunikatives Auftreten, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interested in this job?
96 days left to apply