Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – 100%

Job role insights

  • Hiring location

    Zürich (ZH)

Description

Für unsere Kunden suchen wir in der Region Zürich/Winterthur eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung im kaufmännischen Bereich.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz.
  • Unterstützung im Rechnungswesen, inklusive Rechnungsstellung und -prüfung.
  • Datenpflege und Dokumentenmanagement.
  • Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von internen und externen Projekten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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